Logo

Logo

Kreation einer Bild-, Wort- oder Wortbildmarke

Um ein Logo zu erstellen, wird mit dem Kunden ein Konzept erstellt. Die wichtigste Botschaft des Unternehmens soll damit herausgekitzelt werden.

Daraufhin nähert man sich mit Skizzen und Entwürfen über 2-3 Korrekturgänge in Abstimmung mit dem Kunden dem Endprodukt: Ein Logo, erhältlich als Vektor- und/oder Pixeldatei (.eps, .jpg, .tiff, .gif, .svg).

Auf Wunsch werden noch weitere Versionen des Logos erstellt
(s. Responsive Logos)

Logo danceComp 2022 | TNW

Responsive Logos

Mit den unterschiedlichen Bildschirmgrößen ist deutlich, dass Logos keine feste „Einheitsgröße“ mehr aufweisen müssen. Das Logo muss sich heutzutage in Größe und Komplexität an ihre Umgebung anpassen.

Logo | Brückenbauer Jugendhilfe
Logo | Brückenbauer Jugendhilfe

Neue Logos